B-Jugend Niederrheinpokal vor fast 200 Zuschauern

Am Freitagabend, den 04.03.2022, spielte unsere B-Jugend der JSG Barlo/Vardingholt in Vardingholt im Niederrheinpokal gegen ASV Einigkeit Süchteln. Die Mannschaft hatte sich gegen den drei Klassen höher spielenden Gegner viel vorgenommen, aber die Erwartungen waren aufgrund des Klassenunterschieds nicht allzu hoch.

Großer Erfolg für unsere B-Jugend

Am vergangenen Mittwoch spielte unsere B-Jugend im Kreispokalhalbfinale gegen die Mannschaft des PSV Wesel und konnte mit den drei Trainern Alex Hilgenberg, Felix Schlusemann und Christian Könning den Finaleinzug feiern. Bereits die Runden zuvor, hatte unsere B-Jugend zwei höherklassige Mannschaften (Runde 1 Borussia Bocholt, Runde 2 Westfalia Anholt [Leistungsklasse] , Runde 3 SV Vrasselt [Leistungsklasse]) ausgeschaltet.

Meisterschaftsentscheidungsspiel B-Jugend

Zur Ermittlung des Meisters der B-Jugend Kreisklasse Gr. 2 ist ein Entscheidungsspiel zwischen der JSG Barlo/Vardingholt und SV Biemenhorst 1926 e.V. II erforderlich.

Dieses Spiel findet statt am Dienstag, 12.06. um 18.45 Uhr auf der Platzanlage des SV Werth, Pendeweg.

Die B-Jugend der JSG Barlo/Vardingholt freut sich über zahlreiche Unterstützung!

Link zum Spiel