3 Neuzugänge für die 1. Mannschaft

Über gleich drei Neuzugänge kann sich die 1. Mannschaft zur kommenden Saison 2022/2023 freuen, denn Kevin van Klaveren, Niklas Hams und Maximilian Schüling schließen sich der Mannschaft an. Der 27-jährige Torhüter Niklas Hams und 28-jährige Abwehrspieler Max Schüling sind im Verein keine Unbekannten und kehren nach zwei Spielzeiten bei der DJK Barlo zurück. Der 32-jährige Offensivspieler Kevin Klaveren kommt von der 1. Mannschaft von DJK Rhede, verfügt über Landesligaerfahrung und war unter anderem auch bei Westfalia Gemen, RC Borken-Hoxfeld und SV Krechting aktiv.

Fußballobmann Jörg Keiten-Schmitz: „Ich freue mich für die Mannschaft und den Verein, Niklas und Max nach ihrem schmerzhaften Weggang wieder hier in Vardingholt begrüßen zu können. Dass beide sich wieder für den SC Grün-Weiß Vardingholt entschieden haben, zeigt ihre Verbundenheit zu unserem Verein und der Mannschaft. Beide werden unsere Defensive ohne Eingewöhnungszeit verstärken. Wir sind außerdem froh, dass wir Kevin van Klaveren von uns überzeugen konnten, der mit seinen reichlichen Erfahrungen den Offensivbereich bereichern wird. Wir konnten somit frühzeitig alle Mannschaftsteile mit viel Erfahrung verstärken. Ich wünsche allen von meiner Seite jetzt schonmal viel Erfolg.“

Neuzugänge Kevin van Klaveren (links), Niklas Hams (mitte), Maximilian Schüling (rechts)
Neuzugänge Kevin van Klaveren (links), Niklas Hams (mitte), Maximilian Schüling (rechts)