André Kortstegge holt zweiten Platz beim BBV Torwandschießen

In jedem Jahr kürt das Bocholter-Borkener Volksblatt den Torschützenkönig aus dem Einzugsgebiet mit der BBV-Torjägerkanone. Am Dienstagabend fand die Verleihung bei der DJK TuS Stenern statt und die erste Mannschaft war auch dort vertreten. Zum dritten Mal im Programm war das Torwandschießen (3 mal unten, 3 mal oben) und André Kortstegge trat als Vertreter der ersten Mannschaft gegen 16 Konkurrenten an. Die besten acht Schützen qualifizierten sich für das Viertelfinale, in der KO-Phase standen dann geloste Duelle an. André Kortstegge kämpfte sich bis ins Finale vor und musste sich dort leider Carsten Willing von der DJK TuS Stenern geschlagen geben. Der zweite Platz spülte allerdings 200€ in die Mannschaftskasse der Ersten. Glückwunsch an die Erste und starke Leistung von André!

André Kortstegge wird zweiter Sieger
André Kortstegge (rechts) freut sich über den zweiten Platz