Saisonabschluss der Ersten

Saisonabschluss der Ersten

Hallo Fans, Freunde und Gönner, hallo Vardingholt!

Glückwunsch!!! Wir haben frühzeitig den Klassenerhalt geschafft, als Aufsteiger eine Top Leistung! ?

Wir befinden uns auf der Zielgeraden, am Sonntag haben wir unser letztes Heimspiel der aktuellen Saison. Gegner ist der starke SV Rees (Hinspiel 0:0). Daher möchten wir euch alle herzlich zum Spiel einladen. Die Mannschaft möchte sich bei euch mit gratis Grillgut ? bedanken, auch für Getränke ? wird gesorgt sein. Also, lasst die Küche kalt und kommt alle zum Spiel ?

Ein Blick zurück ?

Nach 20 Jahren spielt die erste Mannschaft wieder in der Kreisliga A, und wir haben mit dem Klassenerhalt Vereinsgeschichte geschrieben. Doch es war auf keinen Fall einfach. Wenn ich mir alleine die Verletztenliste anschaue, muss ich mich schütteln. Hams, Carvalho, Kleinkes, Grootens, Niklasch, Roters, Uebbing, Schüling, Schmitz, Heck, Krasemann und Topp fielen bzw. fallen wochenlang aus, von den anderen kurzfristigen Ausfällen rede ich gar nicht. Daher muss ich der Mannschaft und dem ganzen Team mein Kompliment aussprechen.
Das primäre Ziel haben wir erreicht, aber zufrieden sind wir natürlich auch nicht ganz. Denn wir haben zu viele Punkte liegengelassen, und auch nicht immer überzeugend gespielt. Da müssen wir uns in den verbleibenden Spielen verbessern. Gleichzeitig sehen wir, dass sich die Mannschaft bei dem höheren Niveau in der Kreisliga A positiv entwickelt hat. Diese Entwicklung wollen wir forcieren, das zweite Jahr wird nicht einfacher, daher versuche ich natürlich auch die Mannschaft auf ein zwei Positionen zu verstärken. Am liebsten mit Eigengewächsen, aber auch das ist kein Selbstläufer.
Die Zuschauerresonanz bei uns ist grandios. Ich erwähnte es schon mehrfach und werde auch niemals müde es weiterhin zu erwähnen. Wir haben ein klasse Publikum, ihr seid ein klasse Publikum!!!

Lasst uns am Sonntag gemeinsam feiern, bringt Eure Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte mit

Besten Gruß
Thomas „Zett“