Muhsin Kurum verstärkt 1. Mannschaft!

Zur kommenden Saison wird, neben den bereits feststehenden Wechseln von André Kortstegge und Yannick Niklasch, auch Muhsin Kurum vom Bezirksligisten SV Krechting nach Vardingholt wechseln und unsere 1. Mannschaft verstärken.


Josef Wienand: „Unsere junge Mannschaft hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt, viele Spieler aus der eigenen Jugend haben sich in unserem Kader etabliert. Mit Muhsin und den beiden weiteren Neuzugängen wird die Qualität nochmal deutlich gesteigert, dies unterstreicht unsere Ambitionen für die kommende Saison. Gemeinsam wollen wir unsere hochgesteckten Ziele in Angriff nehmen.“

Bernd Dalhaus: „Dass sich jetzt auch Muhsin Kurum, trotz Angeboten von höherklassigen Vereinen, dazu entschieden hat zu uns nach Vardingholt zu kommen, freut uns natürlich sehr.
Alle drei Wechsel sind nicht nur für unser Trainerteam und die Spieler ein tolles Zeichen, es bestätigt uns auch darin, dass unsere Arbeit, die wir hier seit vielen Jahren investieren, auch außerhalb des Vereins wahrgenommen wird und wir dadurch für Spieler interessant sind.“

 

Neuverpflichtung des Bezirksligaspieler Muhsin Kurum
Trainer der 1. Mannschaft Josef Wienand (links) und unser 1. Vorsitzende Bernd Dalhaus (rechts) begrüßen Muhsin Kurum, der zur kommenden Saison vom Bezirksligisten SV Krechting zu uns wechselt